DGKL9 verschoben

Aus offensichtlichen Gründen kann die 9. Internationale Konferenz der DGKL nicht wie geplant im Herbst 2020 stattfinden und wird deshalb auf 2021 verschoben. Der neue Termin ist 29. September – 2. Oktober 2021. Die Workshops finden am 28. September 2021 statt.

Die bisher eingereichten Abstracts verbleiben im Konferenzsystem; nach der coronabedingten Unterbrechung wird der Review-Prozess nun wieder aufgenommen und wird voraussichtlich Ende September abgeschlossen sein. In einigen Wochen wird es aber auch einen neuen Beitragsaufruf geben.

Über https://express.converia.de/frontend/index.php?folder_id=3056&page_id= ist das Konferenzmanagementsystem nach wie vor zugänglich. Von dort aus gelangt man über „Back to homepage“ auch zur Konferenzseite. Der Direktlink zur Konferenzseite lautet https://www.uni-erfurt.de/tagungen/DGKL-2020/.

Übrigens fällt die DGKL durch den neuen Termin mit den letzten Wochen der Bundesgartenschau zusammen, sodass wir Erfurt (buchstäblich) in voller Blüte erleben können!